Baby / Kinder Mütze Frosch

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine kleine, süße Baby Mütze für euch. Diese besteht aus einer sehr einfachen Basic Beanie und zwei kleinen Augen. Und schon ist der einfache Frosch fertig. Die Mütze in meiner Anleitung ist für ein Neugeborenes, mit einem Kopfumfang von 38 cm. Wenn die Mütze größer oder kleiner werden soll, müsst ihr entsprechend die Zunahme einige Runde länger bzw kürzer machen. Gehäkelt habe ich diese Mütze mit NS 4 und Wolle auch in Stärke 4. Für einen Kopfumfang von 38 cm , sollte unsere Mütze einen Teller von  ,eine Breite von 19 cm und eine Länge von 12-14 cm haben.

 

Ich hoffe sehr euch gefällt die Mütze und ihr habt viel Spaß diese nachzuhäkeln. Die Anleitung der Mütze findet ihr kostenlos als PDF direkt hier:   frosch-Anleitungpdf

Viel Spaß damit <3

 

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.