Anleitung kostenlos – Bärchen Teppich

teppich, häkeln, bären, bärchen, baby

Hallo und ihr Lieben,

nach viel Tüftelei und einigen Stunden, oder besser gesagt, Tagen voller Arbeit, freue ich mich sehr euch heute eine Anleitung zu meinem ersten Teppich zu präsentieren.

 

Den Teppich habe ich mit NS 12 gehäkelt, er hat 8 Knäuel von der Wolle in Beige gebraucht, zwei von der Wolle in Weiß und zwei von der Wolle in Schwarz und einen von der Wolle in Blau. Um mit normaler Wolle zu arbeiten, habe ich die Wolle dreifach genommen. Ohne die Ohren hat der Teppich einen Durchmesser von 1m.

Die Anleitung könnt ihr HIER als PDF kostenlos runterladen.

Ich hoffe sehr ihr habt viel Spaß beim häkeln und ich bin schon sehr gespannt auf eure Fotos <3

 

bärchenteppichpdf

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.